Kinderkleidermarkt Rappelkiste

Der Kinderkleidermarkt „Rappelkiste“ findet zweimal jährlich jeweils im Frühjahr und im Herbst statt.

Den Ursprung hatte er im Alten Kloster in Gemen. Aufgrund der Umbau- und Renovierungsmaßnahmen ist der Markt nun in die Räumlichkeiten der „Midlife Company“ an der Hansestraße 42 / Ecke Landwehr umgezogen.

Nächster Termin:

Samstag, 14.09.2019

Aktuelles:

Für den Herbstmarkt 2019 werden keine neuen Kundennummern herausgegeben!

Ab 2020 werden für jeden Markt neue Verkäufer-Nummern vergeben.

Grundsätzliches für Verkäufer:

– Neue Kundennummer besorgt?

– max. 80 Artikel auszeichnen mit Kundennummer, lfd. Nummer, Artikelbezeichnung, Preis (gut sichtbar befestigen)

– Kundenliste anfertigen mit den Daten der Etiketten

– In den Verkauf geht nur gut erhaltene, aktuelle Kleidung bis Größe 176, Spielzeug, Kinderwagen, Fahrräder und Babyausstattung

– gut erhaltene Schuhe bitte fest zusammenbinden

– Abgabe in Klappkisten (bitte ebenfalls mit der Kundennummer und Name versehen)

– Abgabetermin in der Woche vor dem Markt am Montag, 19 – 21 Uhr und Dienstag von 9 – 11 Uhr

– Rückgabe am Markttag von 19 – 20 Uhr

10 % der Verkaufssumme werden an soziale Einrichtungen in Borken-Gemen gespendet!

Pro Verkäufer wird eine Bearbeitungsgebühr von 1,- EUR einbehalten.

Informationen und Kundennummern

Diese sind für den Verkauf erhältlich bei Steffi Poppe, Tel. 02861-896361, Meike Stewering, Tel. 02861-8939056 und Steffi Vreden, Tel. 02861-8920208.